1983 Swag – Die BMX-Bandits sind zurück!

Die wenigsten werden wissen, dass Nicole Kidman ihren Durchbruch 1983 mit dem Kultfilm BMX-Bandits aka Die BMX-Bande hatte.

Dieser Film war vielleicht sogar verantwortlich für die Profi-Karriere von Corey Bohan.
Zumindest hat der BMXer den Film religiös verehrt und nun in Sidney mit seinen Kollegen Mike Clark und Leanna Curtis eine liebevolle und quietschbunte Hommage an den Streifen gedreht: Bicycle Motorcross!

Zwischenablage02

Modisch war ich nie ein großer Fan der 80er aber hier stimmt einfach alles.

Und wenn ihr denkt, dass es sich hier nur um eine maßlose Persiflage halten kann, dann schaut euch mal diesen herrlichen Trailer des Originals an. Genial!

Bicycle Cross Screenshot2

(Visited 1.363 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Die Fahrradfreundlichsten Städte der Welt
Alle zwei Jahre bringt die multinationale Stadtgestaltungsfirma Copenhagenize Design Co. den Copenhagenize Index heraus, einen...
Read More
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*