A very awesomatik x-mas

awesomatik wishes you a reggae Christmas!

Ein aufregendes Jahr im weltweiten Gewebe geht zu Ende. Und damit ich morgen auch mein Shark Repellent Bat-Spray von Santa T. bekomme, möchte ich mich hiermit ganz brav bei euch allen bedanken!

Danke für all die schönen Kommentare, Likes und Mails! Danke fürs Lesen, fürs Aufnehmen in eure Blogrolls und fürs Weiterempfehlen!

Ich nehme diese virtuelle Liebe als Ansporn, weiter an der Verbesserung von awesomatik zu schrauben, weiter abenteuerlichen Content aus dem Netz zu fischen und natürlich weiter eure wunderprächtigen Blogs zu lesen.

2013 kann kommen! Frohes Fest und einen unfallfreien Rutsch wünscht euch, 

yours truly, 

Ken Takel

[youtube=http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XJlHjf_E–4]

(Visited 74 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
So sieht also eine Delphingeburt aus!
Ich bin in dem Alter, in dem um mich herum Freunde und...
Read More
Join the Conversation

1 Comment

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*