Abenteuerlich – Die Bilder von Tyler Roemer

Outdoor, Adventure, Action Sports, Travel, Lifestyle Photographer
Tyler Roemer

Heute in der Kategorie „Jobs, die besser sind als meiner und deiner“:
Outdoor- und Abenteuerfotograf

Genau das macht dieser Knabe hier: 

tyler-roemer-profile-bio

Tyler Roemer hat die letzte Dekade damit zugebracht spektakuläre Bilder aus den Bereichen Outdoor- Actionsport und Lifestyle zu machen. Auch ein paar schöne Portraits sind dabei (wie z.B. das Bild des kürzlich verstorbenen Dean Potter mit seinem Hund Whisper). 

Er arbeitete unter anderen für große Firmen wie Red Bull und Patagonia und hat seine Bilder in namenhaften Magazinen wie National Geographic und Outside Magazine veröffentlicht. 

Neben seiner kommerziellen Arbeit versucht er außerdem  jedes Jahr mit einem Non-Profit-Partner zu kooperieren. 

Mehr Infos gibt es auf seiner offiziellen Webseite

Fast noch besser als von neun bis fünf im Büro zu hocken, würde ich sagen, wenn ich mir die Fotos so anschaue.
Vielleicht sollte ich auf meine alten Tage doch noch umschulen…

Alle Bilder von und mit freundlicher Genehmigung von Tyler Roemer. 
Camp north cascades

Carson Storch

feet flowers

Flyfishing

fun movement iceland

Hosmer lake reflection

iceland-road-glacier-explore-travel-001

jumpen broken top mountain

Justin Norman Sunset

mexico underwater cenote

Monkey face rock

portrait burro

real de catorce

Rock climb smith rock state

Snowboard Japan Winter

Snowshoe tumalo bend snow

Snowboard josh dirksen

South Sister hike

sup broken top mountain

Three fingered jack ski

Thailand Monk

dean Potter whisper

(Visited 374 times, 1 visits today)

2 Kommentare

  • Björn sagt:

    Hi Fabian,

    tolle Bilder, tolles Feature! Hab Deinen Blog neulich erst entdeckt und muss sagen: interessante Themenvielfalt, schönes Blog(azine), ganz famos!
    Schließe thematisch demnächst bei mir an das Thema Outdoorfotografie quasi an, mit dem Waliser David Lintern – vielleicht kennst Du seine Bilder auch. Er hat übrigens erst recht spät, glaub mit 40, seine Leidenschaft professionalisiert und gibt nun zwei Outdoormagazine heraus, fotografiert und schreibt. Zum Thema Umschulen: da geht immer was, vielleicht schneller, als man denkt 😉

    Grüße aus Hamburg

    Björn

    • Fabian sagt:

      Hi Björn,

      Wow.Danke. Dann besteht ja noch Hoffnung für mich 🙂
      Habe mir gerade die Bilder von David Lintern angeschaut. Sehr beeindruckend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*