Art-House Bro-Trip Film – Me you & the road

Habe gerade in den Untiefen des Internetz den Trailer für den Independent Film Me you & the road entdeckt (Der Esel nennt sich immer zuerst).

Es geht um zwei Bros, die ihre  Habseligkeiten veräußern, um sich auf einen Road-Trip durch die USA zu begeben. Natürlich auf der Suche nach dem Sinn des Lebens.

Quasi sowas wie On the road 2.0.

Der Film ist, glaub ich, so unbekannt, dass man ihn nur in Williamsburg, Brooklyn unter der Ladentheke beziehen kann.

Oder wie der Hipster sagen würde: „You probably never heard of it“…

Wirkt etwas angestrengt aber die Bilder sind schön.

Und jetzt schaut mal, was ich gefunden habe. Hier kann man sich den gesamten Film angucken. Und das bevor er Mainstream ist!

(Visited 27 times, 1 visits today)

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*