Augenblicke – Gesichter einer Reise – Filmvorstellung und Verlosung

Die 89-jährige Regie-Ikone Agnès Varda und der 33-jährige Streetart-Künstler JR machen sich mit ihrem einzigartigen Fotomobil auf, um Frankreichs Menschen und ihre Geschichten zu entdecken und zu verewigen: dabei entstanden ist das Roadmovie AUGENBLICKE: GESICHTER EINER REISE, das in Cannes 2017 als bester Dokumentarfilm ausgezeichnet wurde und auch für den diesjährigen Oscar nominiert war. 

Darum geht’s: 

Die 89-jährige Regie-Ikone Agnès Varda und der 33-jährige Streetart-Künstler JR machen sich mit ihrem einzigartigen Fotomobil auf, um Frankreichs Menschen und ihre Geschichten zu entdecken und zu verewigen: in überlebensgroßen Porträts an Fassaden, Zügen und Schiffscontainern.

Von der Provence bis zur Normandie widmen sie ihre Kunst den Menschen – sei es dem Briefträger, dem Fabrikarbeiter oder der letzten Bewohnerin eines Straßenzugs im ehemaligen Bergbaugebiet. Landschaften verwandeln sich in Bühnen, Gesichter erzählen von vergessenen Geschichten und aus Blicken werden Begegnungen von Herzlichkeit und Humor.

Verlosung

Und das Beste ist: Ich verlose 3 x Mal ein Gewinnpaket bestehend aus je zwei Freikarten und einem 10 € Gutschein von MyPostcard. 

Über MyPostcard:

MyPostcard ist Deutschlands Nr. 1 Postkarten App mit der Sie echte Postkarten mit den eigenen Fotos per Smartphone verschicken können – inklusive persönlichem Grußtext auf der Rückseite.

Neben der kostenlosen App ist seit Anfang des Jahres 2016 das Produktangebot, zu dem auch Grußkarten und Foto – Abzüge zählen, zusätzlich über die Webseite mypostcard.com verfügbar. Produziert und weltweit versendet werden die Karten in Berlin und New York.

Weitere Informationen unter www.mypostcard.com

So einfach seid ihr dabei: 

+++ Das Gewinnspiel ist beendet. Random.org hat entschieden. Gewonnen haben SANDRA, MATTI und OLIVER(Chunking Express). Herzlichen Glückwunsch und danke an alle für eure Teilnahme! +++

  1. Kommentiert hier im Blog welches euer Lieblingsfilm ist.
  2. Wenn ihr awesomatik auf Facebook liken möchtet, freu ich mich! (Keine Voraussetzung)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 23.05.2018, 13 Uhr. Die Gewinner*Innen werden ausgelost, per Mail benachrichtigt und hier bekannt gegeben. Teilnahme nur aus Deutschland möglich.  

Viel Glück!

(Visited 297 times, 1 visits today)

41 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*