Für Schreibtischabenteurer – Das Baumhaus für Zimmerpflanzen!

Der Künstler Jedediah Corwyn Voltz aus Los Angeles hat für seine Kunstserie „Somewhere Small“ bislang 25 Miniatur-Baumhäuser für Zimmerpflanzen gebaut. 

Seine langjährige Erfahrung als Requisitenbauer kam ihm bei der liebevollen Gestaltung der Häuschen bestimmt zugute. 

Wer in L.A. wohnt (oder gerade dort zu Besuch ist), kann sich die kleinen Kunstwerke ab dem 23. April bei Virgil Normal anschauen. 

Alle anderen müssen sich mit seinem Blog zufrieden geben. Dort findet man auch noch viele andere schöne Sachen. 

So! Neben meinem Bildschirm steht auch eine kleine Planze. Wo sind denn meine Zahnstocher? 

tumblr_o5ky24Mk001qe2jjto1_1280

houseplant-treehouses-jedediah-corwyn-voltz-10.jpg.650x0_q70_crop-smart

ss2

close

close2

ss4

ss5

ss6

ss11

ss12

houseplant-treehouses-jedediah-corwyn-voltz-1.jpg.650x0_q70_crop-smart

gif3

gif5

Alle Bilder (c) Jedediah Corwyn Voltz

(Visited 799 times, 2 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*