Like a Boss! Bogenschütze Byron Ferguson trifft eine hochgeworfene Aspirin-Tablette!

Byron Ferguson zählt zu den besten Trickschützen des Planeten. Er schaffte es schon acht mal hintereinander eine Münze im Flug zu treffen.
Er kann Spielkarten mit dem Pfeil durch die Schmalseite spalten. 

Sein bisher schwierigster Schuss gelang ihm in einer japanischen Fernsehsendung. Ohne den Trick vorher geprobt zu haben, schaffte er es, einen Pfeil durch einen Diamantring zu schießen. 

Mit zwölf Jahren entdeckte er seine Leidenschaft für das Bogenschießen und perfektionierte seinen Stil, indem er in einem dunklen Raum Kerzen ausschoss. 

Er verwendet weder Zielvorrichtung noch andere Gadgets, sondern schießt rein intuitiv nach der Philosophie von Bogensport-Legende Howard Hill: willst du ein guter Bogenschütze werden, muss der Bogen zu einer Erweiterung deines Körpers werden, willst du ein großartiger Bogenschütze werden, muss dein Körper zum Pfeil werden. 

Wahnsinnstyp. Sehet und staunet!

Auf youtube findet man noch jede Menge andere Videos von ihm. Und ein Buch hat er auch geschrieben. Check it out!

Download


Amazon Partnerlink
Become the Arrow (On Target Series) (Englisch)

Become the Arrow: Werde der Pfeil (Deutsch)

(Visited 7.819 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
I hate Mondays – Nizza Edition!
awesomatik Roadtrip Provence Was ist nach Marseille die zweitgrößte Stadt der Provence und...
Read More
Join the Conversation

1 Comment

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*