Canadian Rockies timelapsed

Ich denke, dass ich richtig in der Annahme gehe, dass wir alle urlaubsreif sind. Wie wäre es zum Beispiel mit den Kanadischen Rocky Mountains? Traumhafte Landschaft so weit das Auge reicht. 

Wir hatten bei unserem letzten Kanadabesuch etwas Pech. Massiver Dauerregen hat dazu geführt, dass wir mit Bleifuß wieder gen Süden gebraust sind. Aber Virginia ist auch sehr schön. 

 

Canadian Rockies2

Canadian Rockies3

(via adventureblog)

(Visited 90 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Traumpfad München – Venedig – Von München ins Inntal
Etappen 1 bis 8 Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten...
Read More
Join the Conversation

1 Comments

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*