Citi-Bike: Das NYC Bike Sharing Program

Reggae and Roll mit Tyrone Williams 

Das Citi-Bike in New York ist das Äquivalent zu den DB-Rädern in Berlin. Der Start des Bicycle-Sharing Programms musste zunächst wegen des Hurricane Sandys und  Softwareproblemen verschoben werden. Im Mai diesen Jahres ging es dann aber endlich los. 

Was man gegen ein Bike-Sharing Programm haben könnte, ist mir total rätselhaft aber manch ewig gestriger Bewohner des Big Apples hat sich mit dem Start wohl etwas schwer getan.

Da kann ein bisschen positive Werbung nicht schaden. Bmx-Fahrer Tyrone Williams zeigt, wie man die blauen Ungetüme bändigt und stilvoll durch die five bouroughs cruist. 

Dazu noch der feine Tune One Wheel Wheelie von Early B. Beste!

http://vimeo.com/74303925

 

City Bike BMX Screenshot2(via blogbuzzter)

(Visited 83 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Kameramann erschrecken like a boss
“Warum drehe ich eigentlich keine Soap-Operas?” hat sich Kameramann Graham Springer bestimmt gefragt...
Read More
Join the Conversation

2 Comments

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*