Climbing – Love – Ein Boulder-Problem für Kletterpartner

Seid ihr bereit? Teamarbeit!

Beim ProLo Event im Januar letzten Jahres in Lehi, Utah, gab es dieses schöne Boulder-Problem, das sich nur zu zweit lösen lässt. 

Ich frag mich nur, ob es nicht auch möglich wäre, dass beide Kletterer gleichzeitig das Ziel erreichen. 

Aber Profis wie Chris Sharma und Alex Puccio werden schon wissen, wie man das angeht. 

Mit der geballten Bizeps-Power in der Halle könnte man glatt die Erdrotation umkehren. 

Und hier noch cooler Showdown der Spitzenathletinnen Alex Puccio und Ashima Shiraishi

(Visited 449 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Die Antifa entdeckt Humor
Nachtrag zum 1.Mai. Die Antifa ist ja eigentlich nicht für subtil humoristische...
Read More
Join the Conversation

2 Comments

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*