Danny MacAskill’s Wee Day Out – Das beste Action Sport Video aller Zeiten

Ich benutze ja gerne mal Superlative, um meine Leser zu Klicks zu verführen, aber das folgende Video kann man nicht hoch genug anpreisen.

Danny MacAskill ist einer der besten Stunt-Biker der Welt und wurde natürlich auch schon hier im Blog gefeatured. In seinem neusten Video führt er uns auf eine adrenalinreiche Reise durch seine magische Heimat Schottland.

In dem Clip stimmt einfach alles:

Atemberaubende Natur – Check
Irre Stunts – Check
Tolle Kameraführung – Check
Humor – Check
Sympathische Menschen und Tiere – Check
Geile Mucke – Check

danny-macaskills-wee-day-out-screencap3

Eine pure Ladung Glück und Lebensfreude. Gönnt euch diese kleine Auszeit!

danny-macaskills-wee-day-out-screencap2

(Visited 252 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
La Serenissima – Das geheime Gesicht Venedigs
 Ja, Venedig ist teuer. Ja, Venedig ist voll mit Touristen. Ja, Venedig...
Read More
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*