Den Milchzahn von einem Eichhörnchen ziehen lassen

Ja, ihr habt richtig gelesen.

Ich hab ja schon viele kreative Milchzahnzieh-Methoden gesehen z.B. mit dem Speer,  einer Drohne oder einer Rakete (hier zu sehen)  aber ein Eichhörnchen war bislang noch nicht dabei.

Von solch einem putzigen Gesellen hat David Freiheit aus Montreal seiner Tochter den Zahn ziehen lassen.

Dazu einfach etwas Müsli an eine Strippe binden und auf die haarigen Zahnarzthelfer warten.

Schöner Youtube-kommentar: Mein Vater hat mir den Blinddarm von einem Affen entfernen lassen. Es war gratis aber die Narbe ist riesig… 

(Visited 1.097 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Climbing with the Stars – Klettern lernen mit Tommy Caldwell und Alex Honnold
Du willst klettern lernen? Wer könnte es dir besser bei bringen als...
Read More
Join the Conversation

1 Comment

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*