Der Aufstieg von Alex Honnold

Portrait eines Kletterwunderkinds

Der awesomatik Lieblingslebensmüde Alex Honnold wurde hier schon mehrfach gefeatured (unbedingt klicken!). Es ist ein Wunder, dass der Kerl überhaupt noch lebt. Er gehört nämlich zu der raren Spezies der Free Soloclimber also der Kletterer, die komplett auf Seil und Sicherung verzichten. 

In schwindelerregender Höhe schaut die Sendung 60 Minutes dem Climbing-Rockstar über die Schulter.
Heraus gekommen ist ein adrenalinreiches Portrait, das man sich nicht entgehen lassen sollte. 

Oder wie es ein Youtuber formuliert: I need a bag of chalk just to watch this…

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=SR1jwwagtaQ]
Alex Honnold 60 Min2

(Visited 175 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Kameramann erschrecken like a boss
“Warum drehe ich eigentlich keine Soap-Operas?” hat sich Kameramann Graham Springer bestimmt gefragt...
Read More
Join the Conversation

2 Comments

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*