Die günstigste Gondelfahrt Venedigs

Venedig erforschen mit Google Maps

Ich war schon mehrfach in Venedig und habe mich trotz Touristenmassen immer wieder von der Stadt verzaubern lassen. 

Eine kostenlose, fast Co2-neutrale Reise lässt sich nun auch dank Google Streetview machen. Fleißige Google-Bienen haben dafür 590 km Wegstrecke digitalisiert. 

In einer virtuellen Tour kann man per Vaporetto, Gondel oder zu Fuß die Serenissima erkunden. 

Lauft mit ein paar Klicks über den Markusplatz oder fahrt unter der Rialto-Brücke hindurch. Erlebt das Wunder von Venedig.  Fast alles scheint möglich.

awesomatik wünscht eine gute Reise: Tour starten.

Ähnlich spektakuläre Touren lassen sich auch zu den Galapagos Inseln, dem Grand Canyon oder zum Mt. Everest machen… 

(via open culture)

(Visited 47 times, 1 visits today)

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*