Die wichtigen Plätze unseres Lebens

Ein Vater und Sohn Abenteuer auf dem Grand Canyon

Der Grand Canyon ist einer der beeindruckensten Orte, die ich je gesehen habe. Kein noch so gutes Foto kann seine Großartigkeit einfangen. Er ist Schaubild und Statement für die Herrlichkeit der Natur. 
Für mich ein echter Sehnsuchtsort. Und seit ich ihn gesehen habe, träume ich davon eines Tages dorthin zurückzukehren und eine Reise auf dem Colorado-River zu unternehmen.

Important Places Screencap7

Genau auf einen solchen Trip begab sich Fotograf Forrest Woodward mit seinem Vater. Gemeinsam mit Gnarley Bay dokumentierte er die 28 tägige Fahrt in prämierten Kurzfilm „The important places“.

Darin geht es um die besonderen Plätze in unseren Leben. Für ihn ist das der Colorado River, der das Band zwischen ihm und seinem Vater wieder enger geknüpft hat. 

Mir ist der Film etwas zu gefühlsduselig und ich finde schade, dass mehr über den Vater als mit dem Vater geredet wird (als ob er schon tot wäre) aber die Bilder lösen bei mir akutes Fernweh aus. 

Paddle away: 

 

Important Places Screencap2

Important Places Screencap

Important Places Screencap3

Important Places Screencap6

Wo liegt der wichtigste Platz in eurem Leben? Schreibt es in die Kommentare (und vielleicht schau ich mal vorbei!)

(Visited 82 times, 1 visits today)

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*