Do you love what you do?

awesomatik People

Autor Oliver Jeffers

Wie heißt es so schön: Mondays aren’t so bad. It’s your job that sucks!
Einer, der bestimmt keine Probleme mit Montagen hat, ist Bilderbuch Autor Oliver Jeffers. Der Typ hat alles, was man sich nur wünschen kann. Er ist kreativ, hat ein wahnsinnig schönes Büro (inklusive Sonnenschein) und die richtige Einstellung:

I’m really lucky to get to do what I love for a living and I feel a sense of responsibility to enjoy it as much as I can.

Amen. 

Jeffers ist in Australien geboren, in Nordirland aufgewachsen und lebt derzeit in Brooklyn, New York (wie könne es anders sein).
Seine preigekrönten Bücher tragen ansprechende Titel wie The incredible book eating boy oder This moose belongs to me

Ich habe noch nichts von ihm gelesen, werde das aber schleunigst nachholen. Wer jetzt frustriert im Büro sitzt, sollte sich dieses Video besser nicht anschauen: 

 

Oliver Jeffers Screenshot2

(via aerogrammestudio)

(Visited 24 times, 1 visits today)

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*