Draussen-Abenteuer mal von Innen anschauen – Die European Outdoor Film Tour!

Seit mittlerweile 17 Jahren bringt die E.O.F.T. Abenteuer- und Outdoorfilme auf die große Leinwand und erhellt damit die „dunkle Jahreszeit“.

Ich bin ein Fan der Veranstaltung und war die letzten Male immer am Start.

Man trifft auf viele Gleichgesinnte und die Filme sind immer sehr unterhaltsam, auch wenn ich mir manchmal weniger Extremsport-Fokus wünschte. 

In diesem Jahr stehen sieben Kurzdokus von Menschen, die ihren Draußen­traum leben auf dem Programm.

So geht es u.a. in DUG OUT im traditionellen Einbaum durch den Dschungel Ecuadors, die Doku INTO TWIN GALAXIES lockt mit Snowkites und Kajaks auf eine Erkundungstour durch das ewige Eis Grönlands und eine Gruppe waghalsiger Mountainbiker folgt in FOLLOW THE FRASER dem längsten Fluss British Columbias quer durch die kanadische Provinz.

Das vollständige Programm findet ihr auf www.eoft.eu. Dort seht ihr auch wann die Tour in eurer Stadt zu Gast ist. In Berlin sind die ersten Termine am 21. und 22. Oktober. Sollte ich da nicht verreist sein, werde ich mit Sicherheit am Start sein.   

Hier der offizielle Trailer der diesjährigen Tour:

Ab 6. Oktober auf Tour durch Europa | Deutschlandstart: 12. Oktober |
über 330 Veranstaltungen |7 Filme |Gesamtlaufzeit: 120 Minuten

Alle Infos zu den Filmen und Terminen unter www.eoft.eu

(Visited 33 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*