Du lügst, wenn du sagst, dass du jetzt nicht lieber auf den Virgin Islands wärst!

Welcome to Paradise

Ich geb’s zu für Masochisten hat der dunkle, feuchtfrostige Berliner Spätherbst durchaus seinen Reiz. 

Aber wenn ich aktuell die Wahl zwischen dem nasskaltem Kreuzberg und der türkisblauer Karibik hätte, müsste ich wohl nicht zweimal überlegen.  

Virgin Islands Screencap

Der Fotograf Christan Weathley lebt auf der Insel St. John und reibt uns mit diesem tollen Video sein Glück unter die Nase.

Darin sind die folgenden amerikanischen und britischen Jungferninseln zu sehen: St John, Virgin Gorda, St Thomas, Tortola, Sandy Spit, Jost Van Dyke.

Darf man dort eigentlich auch einreisen, wenn man keine Virgin mehr ist? Ich habe meine Jungfräulichkeit ja kürzlich verloren… 

Virgin Islands Screencap3

(Visited 152 times, 1 visits today)

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*