Durch die Mühle – Trial Video mit Chris Akrigg

Another day – another awesomatik Video. Heute mit Profi-Biker Chris Akrigg, der sich augenscheinlich von seinem komplizierten Oberschenkelbruch gut erholt hat.

Gelernt hat er daraus nix, denn auch in seinem neuen Clip “Through the Mill” ist er nicht weniger waghalsig unterwegs als zuvor. Schön für uns!

http://vimeo.com/48131951
neues-bildDas reicht euch noch nicht? Hierlang bidde

(Visited 245 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Freediver William Trubridge wagt den freien Fall ins Meer
Ich finde freediving ist eine der faszinierendsten Sportarten überhaupt. Den deepest man...
Read More
Join the Conversation

3 Comments

  1. Pingback: Road Bike Party 2
Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*