Endlich! Das erste Barbie Café

Erstes offizielles Barbie Café eröffnet in Taiwan

Wo wir gerade bei schrecklichen Meldungen waren. Ein Alptraum wird wahr: das erste offizielle Barbie Café terrorisiert Taipeh. 

Mattel hat sich Taiwan ausgesucht, weil dort Themen-Restaurants sehr populär sind und Barbies dort in den 80er Jahren hergestellt wurden (bevor die Produktion nach China verlegt wurde).
Ich hätte gedacht, dass die Taiwanesische Barbie vielleicht asiatische Züge hat aber das scheint nicht so zu sein. 
Und Ken läuft da auch nicht rum! Dafür gibt es jede Menge rosa Lebensmittel und andere Barbie-Produkte.
Ich buche dann meinen Flug, wenn das erste He-Man Café eröffnet.

(viaThedailytraveller)

(Visited 71 times, 1 visits today)

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*