Fingers of Steel – Next level Fingerboarding

Fingerboarding gehört mit Sicherheit nicht zu den coolsten Sportarten da draußen aber dank wahnwitziger Filmaufnahmen und einer überragende Fingerfertigkeit hat es Sebastian Linda geschafft einen mitreißenden Skatefilm zu drehen. 

Er hat sich an lebensbedrohlichen Tricks versucht, sich wunde Finger zugezogen und Nervenzusammenbrüche erlitten.

Doch nun kann er mit Fug und Recht behaupten die härtesten Finger im Business zu haben.

Seit 21 Jahren ist er im Fingerboarding Geschäft. 

Behold! The man, the myth, the legend: 

(Visited 318 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Preisgekrönte Aufnahme – Eine Glühwurmhöhle in 4k!
In a Glowworm-Galaxy far, far away… Jordan und Jenna  bloggen auf stoked...
Read More
Join the Conversation

1 Comment

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*