Fliegende Franzosen

I believe I can fly (flight of the frenchies)

Obwohl ich einen Abenteuerblog betreibe, interessiert mich Extremsport nur am Rande. Ich bin einfach kein Fan vom Konzept: höha, schnella und weita.

I believe I can fly Screenshot 2

Aber ab und zu lass auch ich mich mitreißen (im wahrsten Sinne des Wortes). Zum Beispiel von Sebastien Montaz-Rosset, der monatelang mit ein paar Skylinern durch die Welt gezogen ist und dabei unglaubliche Aufnahmen von diversen Experimenten mit dem freien Fall gemacht hat. 

Fliegen durch atemberaubende Natur. Was könnte schöner sein?

Eine schweißtreibende Angelegenheit jedenfalls. Vor allem für die Zuschauer!

I believe I can fly Screenshot 1

(via afar)

(Visited 68 times, 1 visits today)

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*