Geheimtipp für Paris-Touristen: den Eiffelturm ohne Sicherung hochklettern

Wem die französische Hauptstadt noch nicht aufregend genug ist, der kann sich ja mal überlegen ob er nicht den Eiffelturm ohne Sicherung hochklettern möchte. 

Climbing Eiffel Tower - Screencap 2

Das haben die zwei lebensmüden Draufgänger aus dem folgenden Video schon hinter sich. 

Ob das so eine gute Idee ist, weiß ich nicht. Es könnte einem ja das Telefon aus der Tasche fallen. Und vielleicht fällt man auch direkt hinterher.

Aber selbst im günstigsten Szenario wird man von der französischen Polizei aufgelesen und die ist wirklich nicht zimperlich. 

Aber die Aufnahmen sind schon schön….

(Visited 330 times, 1 visits today)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*