Für Schlangenfans – Costa Rica in 4K

Wow, ich habe gleich zwei ultrascharfe Costa Rica Videos im weltweiten Gewebe gefunden.

Dabei habe ich schockiert feststellen müssen, dass ich nicht mal ein Bruchteil der Tiere aus beiden Clips benennen könnte.

Costa Rica in 4k Screencap3

Also entweder der zentralamerikanische Staat ist so artenreich oder ich habe in Biologie geschlafen (oder beides). 

Zudem ist mir die hohe Dichte an prächtig bunten Schlangen nicht entgangen.

Eine kurze Google-Recherche hat mich darüber aufgeklärt, dass es in Costa Rica circa 137 Schlangenarten gibt. Davon sind 22 giftig. 

Aber ob tödlich oder nicht, schön anzuschauen sind sie alle Mal. 

Der erste Clip kommt von Jakob + Katie Schwarz

Der zweite von Steer Films. Enjoy!

 

Costa Rica in 4k

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*