Für Schlangenfans – Costa Rica in 4K

Wow, ich habe gleich zwei ultrascharfe Costa Rica Videos im weltweiten Gewebe gefunden.

Dabei habe ich schockiert feststellen müssen, dass ich nicht mal ein Bruchteil der Tiere aus beiden Clips benennen könnte.

Costa Rica in 4k Screencap3

Also entweder der zentralamerikanische Staat ist so artenreich oder ich habe in Biologie geschlafen (oder beides). 

Zudem ist mir die hohe Dichte an prächtig bunten Schlangen nicht entgangen.

Eine kurze Google-Recherche hat mich darüber aufgeklärt, dass es in Costa Rica circa 137 Schlangenarten gibt. Davon sind 22 giftig. 

Aber ob tödlich oder nicht, schön anzuschauen sind sie alle Mal. 

Der erste Clip kommt von Jakob + Katie Schwarz

Costa Rica in 4k

(Visited 585 times, 1 visits today)
Tags from the story
, , , , ,
Written By
More from Fabian
Skifahren für Verrückte. Cody Townsend fährt die Line of the year
awesomatik viral videos Kann man das, was Cody Townsend hier macht noch...
Read More
Join the Conversation

2 Comments

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*