Gruselig! Roboterspione im Tierreich

Für die BBC Serie Spy in the wild wurden lebensechte Roboter-Tiere konstruiert und als Spione ins Tierreich geschickt. 

Gebaut wurde die animatronischen Monster vom Spezialeffekte Künstler (cooler Job) John Nolan

Im folgenden Video wird ein fast schon erschreckend realer Wildhund gebaut und in der Wildnis ausgesetzt. 
Im Rahmen der Serie kommen aber noch viele andere Tiere zum Einsatz. Darunter ein Orang-Utan, ein Krokodilbaby, ein Faultier, ein Reiher und eine Schildkröte. 

Dank der eingebauten Kameras, konnten die Macher Verhaltensweisen und Emotionen der bespitzelten Tiere dokumentieren.

Fies aber gut! 

(Visited 676 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Du darfst deinen Fallschirm erst öffnen, wenn du diesen Zauberwürfel gelöst hast
Für mich wäre das wahrscheinlich mit Sicherheit, der letzte Satz, den ich...
Read More
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*