Abenteuerlich abhängen – Gewinnt eine Hängematte und startet entspannt ins neue Jahr!

Bei awesomatik dreht sich alles ums Abenteuer.

Aber wenn ich gerade nicht actionreich durch die Weltgeschichte reise, findet man mich nicht selten zu Hause im Chillmodus.

Am liebsten mit meiner Gitarre, einem guten Abenteuer-Buch oder entspannter Musik (z.B. meiner Spotify & Chill Playlist).

Und wo könnte man besser entspannen als in einer Hängematte?

Um mich für eure treue Leserschaft in zu bedanken, verlose ich eine wunderschöne Matte von Tropilex .

So könnt ihr das neue Jahr ganz entspannt angehen.

Der Gewinner oder die Gewinnerin, darf sich im Tropilex-Shop eine Hängematte oder einen Hängesessel aussuchen. Ihr habt die Qual der Wahl!

So einfach seid ihr dabei: 

+++ Das Gewinnspiel ist beendet. Random.org hat entschieden. Gewonnen hat RAINER. Herzlichen Glückwunsch und danke an Alle für eure Teilnahme! +++

  1. Kommentiert hier im Blog welches für euch der perfekte Song für die Hängematte ist.
  2. Wenn ihr awesomatik auf Facebook liken möchtet, freu ich mich! (Keine Voraussetzung aber es lohnt sich trotzdem)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 12.01.2018, 12 Uhr. Der Gewinner wird ausgelost, per Mail benachrichtigt und hier bekannt gegeben. Teilnahme nur aus Deutschland möglich.

Viel Glück!

Titelbild (c) Giordano Garosio
(Visited 568 times, 1 visits today)

60 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*