In der Wildnis überleben für Dummies!

In der Wildnis zu überleben ist gar nicht mal so schwer. Zum Beispiel ist es immer sinnvoller einen klaren Kopf auf den Schultern als einen schweren Rucksack auf dem Rücken zu tragen.

Weitere sympathische Tipps hat die amerikanische Designerin Carmel Gatchalian im Auftrag des National Forest Service illustriert. 

Wilderness Survival Screencap2

Ihr könnt ihr auch auf  Instagram folgen. Und wenn ihr noch mehr Tipps braucht, dann schaut doch mal hier

(via Outside)

 

 

(Visited 474 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Sehet und schwitzet: Alex Honnold – Free Solo am Sendero Luminoso
awesomatiks Lieblingslebensmüder Alex Honnold hat sein Leben wieder mal an die eigenen...
Read More
Join the Conversation

1 Comment

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*