In the heart of the sea – Trailer

Letztes Jahr habe ich das Non-Fiction Buch In the heart of the sea von Nathaniel Philbrick gelesen und für hervorragend befunden. Nun bringt Regisseur Ron Howard die unglaubliche Geschichte auf die Großleinwand. 

Und ich muss sagen: der erste Trailer sieht gar nicht mal so gut aus! Howards Filme sind leider eh häufig gefühlsduseliges Mittelmaß.

Das hier scheint nicht viel anders zu werden: schlimmes Color Grading und schwache Spezialeffekte. Ein viel zu schöner Chris Hemsworth in der Hauptrolle. Meh. 

Da hätte ich mir einen anderen Regisseur gewünscht.

 Dann doch lieber das Buch lesen. Das lohnt sich in jedem Fall! 

Ich geb zu. Das Poster sieht super aus. 

Amazon Partnerlink
In the Heart of the Sea: The Tragedy of the Whaleship Essex

 

 

 

 

 

 

(Visited 211 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Zum Dahinschmelzen – Prachtvolle Luftaufnahmen der Antarktis
Wenn ich eins nicht ausstehen kann, dann ist es Kälte aber wenn...
Read More
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*