Das ist die perfekte Welle – Die International Ocean Film Tour Vol. 6

The world is 70 % Water. Don’t settle for only 30%!

Wir leben auf einem blauen Planeten und was auf dem blauen Teil so abgeht, könnt ihr euch aktuell auf der  International OCEAN FILM TOUR anschauen. 

Das diesjährige Programm besteht aus sechs Filmen mit einer Gesamtlaufzeit von rund zwei Stunden.

Das Gesicht der Tour ist die Freitaucherin, Tänzerin und Filmemacherin Julie Gautier, für die das Element Wasser Arbeitsplatz und Bühne zugleich ist.

Den umweltpolitischen Schwerpunkt liefert das Hochsee-Abenteuer CHASING THE THUNDER, in dem die Meeresschutzorganisation Sea Shepherd bei ihrem Kampf gegen illegalen Fischfang begleitet wird.


Mitte März 2019 ist die Tour in Deutschland gestartet und ist nun auf großer Tournee durch 14 Länder weltweit mit über 150 Stopps.

Mit Rahmenprogramm wie Moderation und Gewinnspielen dauert eine Veranstaltung insgesamt zwischen 2,5 und 3 Stunden.

In vielen Städten wird die Int. OCEAN FILM TOURvon Umweltschutzorganisationen und -Aktivisten begleitet, die darüber
informieren, was jeder Einzelne zum Schutz der Weltmeere leisten kann.

Am Sonntag macht die Tour in Berlin halt und ich werde mit Sicherheit dabei sein.

Wann die Tour bei euch ist, welche Filme gezeigt werden und wie ihr an Ticket’s kommt, erfahrt ihr auf oceanfilmtour.com.

Wer Interesse hat, sollte sich allerdings ranhalten. Es sind schon einige Veranstaltungen ausverkauft.

(Visited 40 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*