Du willst ein Bier aus dem Kühlschrank? Das musst du selber holen. Dieser Hund ist überqualifziert

Jumpy the dog

Während deine Katze Mittagsschlaf auf der gebügelten Wäsche macht nachdem sie ihre Haare auf dem Teppich ausgekotzt hat, war Jumpy der Hund schon Skateboard fahren, surfen und Handstand üben.

Sein Herrchen hat ihm jedenfalls so ziemlich jeden erdenklichen Trick beigebracht. Ich präsentiere den Hund 2.0.:

Kein Wunder, dass sich so manch einer wünscht, der eigene Partner sei ein Hund: Why can’t she be more like my dog.

(via infinitylist)

 

(Visited 166 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Out of this world – Die größte Fluss-Höhle der Welt!
Tham Khoun Xe Fotograf Ryan Deboodt nimmt uns mit auf eine Reise in...
Read More
Join the Conversation

2 Comments

  1. Da siehst Du wie doof Hunde sind. Die Katze denkt sich ” was will der Idiot denn jetzt schon wieder?” steht von der Bügelwäsche auf und rollt sich auf Deinem Schlafkissen zusammen! 🙂

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*