Kaleidoscope – Das hypnotischste BMX-Video aller Zeiten!

Kann man heutzutage überhaupt noch ein innovatives Action-Sport Video produzieren? Haben wir nicht schon alles gesehen?

Nein! Scheinbar nicht!

Der rote Bulle hat es mal wieder geschafft. So einen Clip habe ich jedenfalls noch nie gesehen. 

Dabei heisst es doch:  don’t get high on your own supply!

Es sieht zumindest so aus als hätten sich die Macher statt Cornflakes eine Schüssel Pillen mit Red Bull einverleibt  bevor sie dieses Teil produziert haben. 

Kriss Kyle at Red bull Kaleidoscope in Glasgow, United Kingdom on October 02, 2015

Protagonist ist Kriss Kyle, ein 23 jähriges BMX-Talent aus Schottland. 

Doch was hier nach einem intimen Trip ins gelb-rote Wunderland aussieht, war natürlich in echt eine mega aufwendige Produktion wie man hier in einem Blick hinter die Kulissen sehen kann…..

Der krasseste Stunt ist, wo er sich am Ende die Dose Red Bull an die Lippen hält!

(via Grind TV)

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*