Leben wie Gott in Mexiko, dude!

Jetzt wo die Tage wieder kürzer werden und die Spekulatius in den Supermarkt-Regalen stehen, schicke ich einen letzten Sommergruß, der euch vielleicht sogar inspirieren wird, mit den Zugvögeln in wärmere Gefilde zu ziehen.  

Wer sich mal so richtig scheiße fühlen will, der kann sich jedenfalls mal den Instagram-Account des IT-Surferbabes Ellie Jean Coffey anschauen #Sozialneid. 

mexico-screencap2

Die war gerade mit Tanika Hoffman und Pip Harwood von SeaGypsea Photography an der Pazifikküste von Mexiko unterwegs. 

Von Tulum bis Sayulita. Türkises Wasser, braune Haut und bunte Früchte. 

mexico-screencap6

Warum nicht? 


mexico-screencap

(Visited 140 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*