Liebe für Alle – A very awesomatik Xmas!

Liebe Outdoor- und Abenteuerfreunde,

die Welt dreht sich weiter und das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Es ist die Zeit für Familie, Reflektion und Besinnlichkeit.

Und so möchte ich mich aufs Neue bei euch für die Treue bedanken.

Danke fürs Lesen und kommentieren, für die Zuschriften, Likes und Kooperationen!!!

Da ich (noch) nicht vom Bloggen allein leben kann, bin ich auch auf echte Arbeit angewiesen.

Dieses Jahr habe ich einen neuen Job begonnen, der mir Spaß macht aber eben auch Zeit in Anspruch nimmt. Dies hatte zur Folge, dass ich weniger regelmäßig Content posten konnten.

Ich werde versuchen das im kommenden Jahr besser einzutakten.

Bis dahin wünsche euch lässige Feiertage. Tankt eure Akkus auf, küsst eure Nächsten und freut euch auf die kommenden Abenteuer!

One Love mit Sternenstaub und Glitzer,

Fabian

Hier noch ein paar Songs, die mich durch das Jahr begleitet haben.

Chet Baker habe ich ohne Ende gehört. Hier ein Song, der meine aktuelle Lebenssituation ganz gut reflektiert:

Die Country-Legende Merle Haggard ist dieses Jahr von uns gegangen und Bob Dylan hat den Nobelpreis bekommen. Was könnte also besser passen als ein Dylan-Song gesungen von Merle Haggard & Willie Nelson? Aus dem großartigen Album Django & Willie.

Ein schöner Song des viel zu unbekannten Brent Cobb:

Für all meine Wild Things: 

Zum Joggen, Fahrradfahren und steil gehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*