‚Türlich fahr ich mit Fahrradhelm… Fahrradhelm und sonst nix!

Auf dem Rad gesehen werden

Für mich gibt’s nur ein Verkehrsmittel: das Fahrrad. Und obwohl in Berlin sehr gute Bedingungen für uns Biker herrschen, kann es bei viel Verkehr auch schon mal unübersichtlich werden. 

Während einige Radler versuchen mit Warnwesten, Scheinwerfern und leuchtenden Helmen auf sich aufmerksam zu machen (komischer weise immer die, die am wenigsten fahren können), hat Großbritanniens AA (Automobile Association) im Rahmen seiner  #ThinkBikes Kampagne folgenden Vorschlag: 

Schicke Idee. Von so viel positiver Resonanz kann der ADAC wohl gerade nur träumen. 

(via fastcoexist)

(Visited 611 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*