Natur vs. Hodensack – Sind Nutscapes die Selfies von morgen?

tumblr_n8rduxKLEj1tpaqwwo1_1280

Ja, ich weiß, ich bin spät dran. Diesen vermeintlichen Internet-Trend gibt es schon eine Weile. Aber er ist einfach zu schön, um ihn zu übergehen. 

Nutscapes heißt er, und der Name erklärt sich ja quasi von selbst.

Nuts + Landscapes = awesome disturbing!

Aber im Gegensatz zu so manchen Selfies, scheinen hinter den Nutscapes echte Profis zu stecken. Da sind viele  ästhetische toll komponierte Bilder dabei.

Wenn ihr wirklich mehr sehen wollt, auf Nutscapes.com gibt es haarige Eier ohne Ende!

Also Hose runter, Beine breit und Klick!

SONY DSC

tumblr_nirq08tRKi1tpaqwwo1_1280

tumblr_ne3y7rEXNY1tpaqwwo1_1280

tumblr_nd111tzexV1tpaqwwo1_1280

tumblr_n9sejkk8fY1tpaqwwo1_1280

tumblr_n8re64ILB01tpaqwwo1_1280

tumblr_n8rdrh7wkh1tpaqwwo1_1280

tumblr_n7oiowleBR1tpaqwwo1_1280

Wer von euch hat die Eier diesen Trend mitzumachen?

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*