Out of this world – Die größte Fluss-Höhle der Welt!

Tham Khoun Xe

Fotograf Ryan Deboodt nimmt uns mit auf eine Reise in die wahrscheinlich größte Fluss-Höhle der Welt Tham Khoun Xe (oder auch Xe Bang Fai River Cave) in Laos. 

Sie erstreckt sich über 7 km mit Passagen, die 120 Meter hoch und 200 Meter Weit sind. 

Tham Khoun Xe Screencap3

Gedreht hat er die fast schon religiös anmutenden Aufnahmen während eines 2-tägigen Kayak-Trips. 

Tham Khoun Xe Screencap2
Mehr Infos sowie eine sehenswerte Fotostrecke gibt’s auf amusingplanet.com.

Ehrfurchterregend!

Tham Khoun Xe Screencap4

(Visited 750 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Ich bin dann mal wieder da!
Howdy Outdoor-Freunde, da bin ich wieder. Zurück von meinem großen Abenteuer! Vier...
Read More
Join the Conversation

1 Comments

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*