Über

Straße und Berg in der Abendsonne

Howdy Partner!

WILLKOMMEN IN DER WELT DES ABENTEUERS

awesomatik ist dein Lifestyle Blogazine rund um die Themen Outdoor, Reise, Natur, Nachhaltigkeit und urbanen Lifestyle.  

Hier findest du:

  • Nachrichten aus der internationalen Outdoor- und Abenteuerszene
  • Die verrücktesten Videos aus dem Bereich Abenteuersport
  • Spannende Neuigkeiten rund um das Reisen
  • Fun Facts aus der Tierwelt
  • Innovatives aus dem Bereich Nachhaltigkeit
  • Urbane Lifestyle Trends
  • Ideen für ein glückliches Leben

Klick dich durch Reiseberichte, News und Buchrezensionen und finde die Inspiration für dein nächstes Abenteuer!

Hier war awesomatik schon zu sehen (u.a.): 

As seen in


Wer steckt dahinter?

imgp5425

Hi, ich bin Fabian.

Berliner mit französischem Migrationshintergrund und Gründer von awesomatik.

Ich bin Diplom-Sportwissenschaftler, habe aber auch schon als Übersetzer gearbeitet (Französisch>Deutsch).

Derzeit bin ich neben awesomatik auch im sportlich-sozialen Bereich tätig.  

Wenn ich nicht gerade reise oder arbeite, bin ich wahrscheinlich beim Sport (Capoeira) oder lese ein gutes Buch.

Du willst wirklich noch mehr wissen? Elf Fragen an awesomatik.


Kooperationsmöglichkeiten

awesomatik ist das einzige Outdoor- und Abenteuer Blogazine im deutschsprachigen Raum und die ideale Plattform um neugierige, aktive und abenteuerlustige Menschen zu erreichen.

Hier werden die Themen Outdoor, Natur, Nachhaltigkeit und Reise neu definiert und mit Leidenschaft und Humor an eine aktive und stetig wachsende Leserschaft gebracht. 

  • Du bist Abenteurer und möchtest auf awesomatik vorgestellt werden
  • Du bist Outdoor-Spezialist und möchtest ein Produkt bewerben oder testen lassen
  • Du bist Reiseanbieter und möchtest mich auf mein nächstes Abenteuer schicken
  • Du bist ein Print- oder Online-Medium und möchtest einen abenteuerlichen Text
  • Du hast einen anderen interessanten Vorschlag

Ich freue mich auf Deine Anfrage! Schreibe mir eine Mail an:
fabian[@]awesomatik[dot]de 


Folge mir ins Abenteuer Outdoor Blog

Für einsame Wölfe, die Anschluss suchen: verpasse keinen Beitrag und folge awesomatik:

auf Facebook – Hier gibt es regelmäßig exklusiven Content.

auf Twitter – Schaue mir dabei zu, wie  ich versuche Twitter zu verstehen.

auf Goodreads – Klick dich durch meine  Rezensionen oder lass dich von meiner to-read-Liste inspirieren.

via RSS – Alle Artikel druckfrisch in deinem Reader.

Trag dich rechts für meinen Newsletter ein und freue dich über exklusiven Content! 

Ich freue mich über Anregungen, Anfragen und  Kommentare. 

Stay awesome! 

(Visited 1.255 times, 1 visits today)