Fast noch schöner als in echt – Paris Hyperlapse Video in 4 K

Paris 4 k Hyperlapse Screencap5

Ich bin ja Halfranzose und Paris ist sowas wie meine zweite Heimatstadt.

Deswegen kann ich glaube ich mit Fug und Recht behaupten, dass die französische Hauptstadt nicht immer so strahlend schön ist, wie in dem großartigen Clip des New Yorker Filmemachers Tyler Fairbank 

Paris 4 k Hyperlapse Screencap3

Aber wenn man sie an einem schönen Frühlingstag erlebt, dann kann es durchaus passieren, dass einem ihre Schönheit die Sprache verschlägt und einem das Herz ein paar Takte höher schlägt. 

Paris 4 k Hyperlapse Screencap2

Paris 4 k Hyperlapse Screencap1

Jedenfalls ist Bonjour Paris eins der besten Paris-Reisevideos, das ich je gesehen habe. Einfach nur wahnsinnig gut gemacht. Die Schnitte und Soundeffekte – der Mann, weiß was er tut. Genial!

Da überlegt man doch glatt, ob man nicht doch schnell den April in Paris verbringt, wie  Andy Williams so schön singt.

Meine letzten Bilder aus Paris, könnt ihr euch derweil hier anschauen.

 

Paris 4 k Hyperlapse Screencap

Paris 4 k Hyperlapse Screencap6

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*