Road Bike Party 2 – Eine Party auf zwei Rädern

Martyn Ashtons erste Party auf einem zwölf tausend Euro Karbonrad war so spaßig, dass er nun seine Kollegen Danny MacAskill und Chris Akrigg zur Road Bike Party 2 eingeladen hat. 

Und auch die hat es in sich. Mensch und Maschine gehen die perfekte Symbiose ein. 

Die Stunts in dem Video wirken so riskant, dass man sich schon beim Zuschauen fast die Augen bricht. Die Outtakes möchte ich jedenfalls nicht sehen. 

road-bike-party-2-screencap-2

Chris Akrigg hatte ich hier schon mal gefeatured.

Nicht minder krass ist Trial-Star Vittorio Brumotti, der z.B. in diesem Freestyle unwirkliche Tricks zeigt.  

(Visited 46 times, 1 visits today)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*