Salkantay Inca Trail – Der schönste Weg zum Machu Piccu?

Von Instagram bis Facebook über zig Travel-Blogs: das Netz ist voll mit Bildern vom Machu Piccu. 

Dieses Foto habe ich schon so oft gesehen, das mir schon fast die Lust auf einen Trip nach Peru vergangen war. 

Salkantay Trek Screencap GLP Films4

Doch der Film über den etwas weniger begangenen Salkantay Inca Trail von GLP Films ist das beste Wandervideo, das ich seit langem gesehen habe (und ich schaue eine Menge davon!). 

Salkantay Trek Screencap GLP Films2

In dem Clip nimmt der erfahrene Guide Dalmiro Portillo eine Gruppe Wanderer auf einen  7-tägigen Trek durch die Vilcabamba Berge. 

Wie sagt er so schön: bei so viel unberührter Natur braucht es keine Worte….

Vielleicht sollte ich doch mal dort vorbeischauen!

 

Salkantay Trek Screencap GLP Films1

(via theculturist.com)

(Visited 281 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Yosemite Nature Notes – Ein Tag im Yosemite Nationalpark
Ich hatte schon das Glück ein paar Tage im Camp 4 im...
Read More
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*