Sehnsuchtsort – In 90 Sekunden durch Montana

Fast hätte ich letzten Sommer Urlaub in Montana gemacht.

Der US-Bundesstaat, der etwas größer ist als Deutschland aber mit knapp einer Million Einwohnern nur 1,2% der deutschen Bevölkerung besitzt, hat es mir schon lange angetan. Leider hat es nicht geklappt, weil ich kurzfristig doch keine große Geldsumme für den Trip mobilisieren konnte. 

Aber eines Tages betreten meine Cowboy-Stiefel hoffentlich dieses schöne Fleckchen Erde .

Montana National Geographic Screenshot1

Dann suche ich mir eine schöne Ranch. Denn auf Pferderücken lässt sich das „Big Sky Country“ zweifellos am besten erkunden. Montana National Geographic Screenshot3

Mein idealer Trip wird dann voraussichtlich so ausschauen: 

Montana National Geographic Screenshot5

Montana National Geographic Screenshot4

(Visited 94 times, 1 visits today)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*