Share your love! awesomatik in den sozialen Netzwerken

Lass uns Freunde sein!

Hallo ihr lieben Vögel, 
ein kleiner Hinweis in eigener Sache. Ich bin auch auf diversen Social Media Kanälen aktiv also wer noch etwas Liebe übrig hat, kann mich dort gerne liken, followen, sharen, retweeten, readen oder wie das alles heißt. Ich freu mich!

Instagram – Ein Influencer bin ich nicht aber ab und zu poste ich mal stories zu meinen Wanderungen

Facebook – Hier poste ich jede Menge exklusiven Content. Es lohnt sich mal reinzustalken.  FB awesomatik

Twitter – Ich zwitscher noch nicht lange und mach glaub ich auch alles falsch aber egal. Amüsiert euch ruhig auf meine Kosten!

Goodreads – Hier habe ich schon über 100 Buchrezensionen veröffentlicht. Außerdem habe ich eine wirklich spannende To-Read-Liste und beteilige mich auch an Lesezirkeln. Wenn Ihr interesse an abenteuerlichen Büchern habt, dann schaut mal rein!

RSS – Hier bekommt ihr alle Artikel druckfrisch in euren Reader.

Wer möchte kann sich außerdem rechts in meine Newsletter-Liste eintragen. 

Ich freue mich über euren Support! Eure Liebe hält mein Blog am Leben.

Danke & Stay awesome! 

 

(Visited 141 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Unterwegs auf dem Forststeig – Etappen 1 bis 3
Tag 1 – Von Schöna bis Grenzbaude (15 km) Gegen Mittag schäle...
Read More
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*