Slide a mile in my shoes – Das dual Snowboard

Dual Snowboard

Ich habe mich schon immer gefragt, wieso noch niemand auf die Idee gekommen ist, Snowboardschuhe zu bauen mit denen man fahren kann. 

Tja, wie immer bei meinen Multimillionen-Dollar-Ideen, findet sich früher oder später jemand, der mein geistiges Eigentum schamlos stiehlt und sich damit eine goldene Nase verdient (I’m looking at you Richard Branson, Mark Zuckerberg, Bill Gates, Carlos Slim etc.).

Jetzt also das Dual Snowboard (beknackter Name). 

Und wie die Teile funktionieren, könnt ihr in diesem, mit miserabler Musik untermalten, Clip bewundern:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=5U-E7dMblB0]

(Visited 126 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Brooks Run Happy Tour Finale – Berlin 2016
Ich bin ja eigentlich der Läufertyp “Einsamer Wolf Fuchs”. Aber gestern habe...
Read More
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*