Solar Autobahnen? Yes, please!

Autobahnen aus Solarmodulen! Was für eine geniale Idee.
Wenn man sich vorstellt, dass Straßen weltweit zu Energielieferanten würden. Ich meine, die liegen sowieso den ganzen Tag in der Sonne. Wieso ist da noch keiner drauf gekommen.
Gerade auch in ärmeren Ländern der südlichen Hemisphäre wäre das ein Weg zu schnellem und sauberen Fortschritt/Wohlstand. Dazu E-Autos und fertig!

Also Leute, teilt diese Info, unterstützt das Projekt und lasst uns gemeinsam die Welt verändern!

Ich seh mich schon mit meinem Tron-Bike dem Sonnenuntergang entgegen brettern.

Hier der Ted Talk mit von Scott Brusaw mit weiteren interessanten Details:

(Visited 32 times, 1 visits today)

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*