Stupid or awesome? Mit dem Fahrrad auf den Klettersteig!

Manchen Leuten kann das Leben scheinbar nicht aufregend genug sein oder wie kommt man auf die Idee einen Klettersteig mit dem Fahrrad abzufahren?

Mountain Bike Abenteurer Harald Phillip hat sich jedenfalls mit dem Mountainbike auf drei Brenta-Klettersteige gewagt und ein atemberaubendes Video von der Aktion mitgebracht.

Immerhin gibt er im (lesenswerten->)Interview offen zu, dass die Aktion unsinnig und gefährlich war. 

Aber die letzte Abfahrt die sieht richtig spaßig aus.

Mountainbiken ist übrigens in den Höhenregionen der Dolomiten verboten.

Wie heisst es so schön im Video:

 Das Zuschauen ist viel schlimmer als selber zu fahren

In diesem Sinne, viel Spaß mit dem Clip: 

Eins steht jedenfalls fest. Nach dem Sichten des Videos habe ich richtig Lust auf die Dolomiten bekommen. 

(Quelle Summitride)

Bescheuert oder leider geil?

(Visited 296 times, 1 visits today)

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*