Summer is calling

Die Arbeit ist erledigt, die Koffer sind gepackt, die Wohnung ist untervermietet.  

Heute geht es los. Mit dem Nachtzug nach Verona! 

Did my heart love till now?
Forswear it, sight!
For I never saw true beauty till this night.

Von dort werden meine Julia & ich drei Wochen durch Italien road trippen bevor wir uns in Mailand Lebewohl sagen.
Von Milano werde ich dann einen Bus nach Chamonix nehmen und wie versprochen 14 Tage auf der Walker’s Haute Route vom Mont-Blanc zum Matterhorn wandern.  Dekadente fünf Wochen Urlaub!
Hoffentlich spielen das Wetter und meine Füße mit! 

Damit awesomatik in meiner Abwesenheit nicht verwaist habe ich jede Menge  Content vorgeschrieben, werde aber bis zu meiner Rückkehr leider nicht auf eure Mails und Kommentare antworten können. Ich bitte um Nachsicht. 

Ich wünsche euch den schönsten Sommer eures Lebens und verbleibe mit abenteuerlichen Grüßen,

Ken Takel

Jetzt aber Sonnenbrille auf, Fenster runterkurbeln, Kassette rein und den Sommer und das Leben feiern: 

(Visited 43 times, 1 visits today)

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*