Swing Flip – Diese Schaukel, lässt Kinderträume wahr werden!

Wie oft hat man als Kind auf der Schaukel gestanden und sich vorgestellt eine komplette Umdrehung hinzulegen.

Ob das überhaupt möglich ist, wurde damals unter uns viel diskutiert aber so waghalsig man sich auch hochschaukelte, während die dabei stehenden Eltern immer feuchtere Hände bekamen, geklappt hat es leider nie…

Der Estländer Rait Karus hat nun endlich eine Schaukel gebaut, die unsere Kinderträume wahr werden lässt. 

Mal sehen, ob die sich auf deutschen Spielplätzen durchsetzen…

(Visited 445 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Natural vs. Organic – Die Lügen der Lebensmittelindustrie
Wenn man Nahrung mit der Aufschrift “Natural” im Supermarkt kauft, dann kann...
Read More
Join the Conversation

2 Comments

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*