Tanz auf’m Brett: Between the lines – A longboard dance movie

Melanie Golz und Simon Arsenidis (von Airflow Skateboards) zeigen, wie viel Spaß man auf einem Longboard haben kann, wenn man weiß wie es geht. 

Jeder, der sich schon mal auf so eine Unfallmaschine gestellt hat, wird schnell gemerkt haben, dass es schwieriger ist als es aussieht. 

They make it look so easy! Respect!

between-the-lines-screencap1

Simon hat mich vor ein paar Jahren mit dem Langbrett-Fieber angesteckt. Seit dem habe ich ein schönes Brett und geradeaus fahren kann ich auch schon ganz gut!

(Visited 424 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Wild & Schön – 8 Gründe nach Neapel zu reisen
Ich geb es zu, die Assoziationen, die mir vor meiner spontanen Reise...
Read More
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*