Wandern auf Mallorca

Türkises Meer vor Mallorca

Mallorca für Skeptiker

Das 17. Bundesland, Ballermann, Schlagersänger, Touristenmassen. Es gibt viele Gründe das balearische Eiland zu meiden wie der Teufel das Weihwasser .

Wer die Reise dennoch wagt, wird Schwierigkeiten haben, dem Charme der Insel nicht zu erliegen. 

Hier meine Anleitung für eine perfekte Urlaubswoche: 

imgp0470Teil 1: Mein erstes Mal(lorca)

imgp0767Teil 2: Wandern auf Mallorca

imgp0927Teil 3: Unter Olivenbäumen

Port de Sóller (c)awesomatik.comTeil 4: 50 shades of blue

Wer Fragen zu den Routen oder Unterkünften hat, kann mir gerne eine Mail an fabian@awesomatik.de schreiben. 

Ab sofort ist diese Zusammenfassung unter dem Reiter Reise anzusteuern. Dort gibt es auch jede Menge andere spannungsreiche Reiseberichte. Es lohnt sich mal reinzuschauen!

Wenn euch die Berichterstattung gefallen hat, fühlt euch frei awesomatik auch auf Facebook zu liken. Muchas Gracias!

Wer war schon auf Mallorca? Schreibt eure Tipps in die Kommentare!

(Visited 101 times, 1 visits today)

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*