Welcome to Guatemala – Land des ewigen Frühlings

Devin „Supertramp“ Graham ist ja vor allem durch seine Hochglanz-Actionsport-Videos bekannt.

Dieses Mal hat es das Team Supertramp aber nach Guatemala verschlagen, wo sie das Weavesleave Projekt besucht haben, das traditionelle guatemalische Webkunst mit der Produktion von Portemonnaies und Tablet-Hüllen verbindet.

Vor Ort machte, sie im offenen Hubschrauber spektakuläre Aufnahmen der Maya Ruinen.
Schlechtes Wetter Zwang den Piloten in einem abgelegenen Dorf zu landen, wo das Team mit den lokalen Kids Fußball spielte. 

Eine ungeplante Aktion, die sie nie vergessen werden, wie sie in ihrem Reisebericht schreiben. Und man sieht es den Aufnahmen an. So schön!

 

(Visited 79 times, 1 visits today)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*